Forum
Kultur

Otto will ins Dschungelcamp: "Wäre mir eine große Ehre"

DPA Komiker Otto Waalkes wäre einem Besuch im Dschungelcamp nicht abgeneigt. Zumindest sagt er das in einem Interview.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/2    
#1 - 16.05.2018, 13:49 von c.PAF

Schade, er war mal richtig gut, hat aber den Absprung verpaßt.
Daß er das Dschungelcamp als Ehre ansieht, zeicht nur, daß er sich selbst auch als sehr weit unten einschätzt.

Mir tut er leid.

#2 - 16.05.2018, 14:08 von mirage122

Hallo Otti

Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Du verdienst doch immer noch viel Geld mit Deinen Ottifanten und Tantiemen und sonst noch was. Das Dschungelkamp brauchst Du finanziell ganz sicher nicht. Aber die hätten da bestimmt eine Menge Spaß mit Dir.

#3 - 16.05.2018, 14:18 von vonschnitzler

@1+2

Schlägt mal das Wort Ironie nach. Der Nachsatz mit dem intellektuellen Publikum dürfte die Ernsthaftigkeit der Aussage klar machen.

#4 - 16.05.2018, 14:26 von sven2016

Otto war ein genialer Clown, der immer wieder unvorhersehbare Gags produzierte.

Sein Privatleben ist mir allerdings egal, auch in Buchform.

Wenn er bei den Trash-Promis landen will, soll er halt. Es wäre aber schade.

#5 - 16.05.2018, 15:04 von Onkel Drops

hahaha Otto wieder...

nein das wäre eventuell der Star den RTL nie hatte. aber die Zuschauer bleiben die gleichen, dann biste raus. ach ja du bist der star also holt ihn da raus. King of Klapse wird dann wieder irgend ein Anstandsverweigerer. neee Otto das lass mal bleiben, später halten die oberklugen Z- Promis dich für einen von ihnen. bleib mal bei den A- Promis !!! immer an Olli Kalkofe denken :wenn das Dschungelcamp anruft ,ja dann biste schon tiefer wie ganz unten. ergo RTL erwartet deinen Einsatz gar nicht, die sind nämlich so klug wie ihre erwünschten Zuschauer. da wäre mir persönlich lieber du würdest die Ottifanten wieder in Serie gehn lassen. schnappt dir noch ein paar alte Comedians und macht nen Film namens die Dschungelcamper der Didi,Knebel,Dudenhöfer und oben druff den Mann im Hawaii Hemd wäre mal was . nur ohne den Till Schweiger bitte!

#6 - 16.05.2018, 15:11 von t_mcmillan

Hirn einschalten!

Leute, Otto hat einen Witz gemacht. Offenbar muss man das erklären. Keine Sorge, er ist immer noch der geniale Clown.

#7 - 16.05.2018, 15:39 von Papazaca

Ich bitte um eine Gebrauchsanweisung Otto

Karneval und Fasching habe ich halbwegs verstanden, Otto nie. Wahrscheinlich habe ich was verpasst. Und das mit dem Dschungelcamp? Otto ist einfach sehr komplex und hintergründig, Deshalb bitte ich um eine Gebrauchsanweisung, direkt an die SPON-Redaktion, die wollen auch was zu lachen haben. Wehe, es funktioniert nicht.

#8 - 16.05.2018, 15:40 von clausina

Offenbar wird Otto nicht verstanden

er nimmt doch den ganzen TV Zirkus nicht ernst.Ist doch nur ein Spiel.Aber das Camp würde ich ihm zutrauen.Vielleicht will er auch nur sehen wie hoch das Angebot ist

#9 - 16.05.2018, 15:48 von Jochenberlin

Otti, Otti, bitte nicht!

Als großer Fan von Dir kann ich Dir nur raten: mach' das bloß nicht! Schon durch die Annahme der Einladung würdest Du einen großen Teil Deiner Fans vor den Kopf stoßen, die würden das nicht verstehen, dass Du bei so einer Plattitüde mitmachst. Deine Talente könntest Du dort wahrscheinlich gar nicht ausspielen, und wenn, wäre das Perlen vor die Säue geworfen. Dein Witz und Humor sind geistreich, die Dumpfbacken, die da mitmachen, sind erstens oft nicht in der Lage, Deinen Witz zu verstehen und zweitens nur - wenn überhaupt - drittklassige Vertreter ihrer Zunft, wenn sie denn eine haben. Tu' Dir selber und uns den Gefallen - halte Dich von diesem Mist fern. Das hast Du echt nicht nötig!

Seite 1/2