Forum
Politik

USA: Trump entlässt Außenminister Rex Tillerson

AFP Der derzeitige CIA-Direktor Mike Pompeo soll neuer Außenminister der USA werden und den bisherigen Amtsinhaber Rex Tillerson ablösen. Das bestätigte US-Präsident Donald Trump per Tweet.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
  10   Seite 22/22    
#210 - 15.03.2018, 22:20 von r.macho

Stimme der Vernunft

Tillerson war ein Zeichen der Hoffnung. Er sah die Realität. Wenn man bei Giftgasanschlägen sofort Russland angeht, ohne Beweise vorzulegen, wirkt das nicht sehr seriös. Ausserdem muss geprüft werden, welchen Einfluss Putin und seine Regierung genommen haben. Es könnte auch sein, dass ein Racheakt aus Geheimdienstkreisen vorliegt, den die russische Regierung nicht unmittelbar verhindern konnte. Tillerson wollte den Kontakt zu Russland nicht abreissen lassen. Schade, dass jetzt wieder Wunschdenken gilt.

  10   Seite 22/22