Forum
Sport

Aufschwung bei Manchester United: Wie die coolen Typen

Getty Images Im Schatten des Stadtrivalen spielt Manchester United die beste Saison seit dem Abschied von Sir Alex Ferguson. Der Fußball von Trainer José Mourinho ist nicht schön, führt aber zum Ziel. Es bleiben aber Unwägbarkeiten.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 2/2    
#10 - 15.03.2018, 23:03 von GWT

Neureich?

Wieso ist City eigentlich neureich und ManU nicht?
Weil City erst 2008 komplett übernommen wurde und ManU schon 2006?

ManU hat in den letzten 10 Jahren über 1 Mrd in neue Spieler investiert, also ganz bescheiden der Klub.

Mourinho und effizient? Gerade bei ManU sieht man es ja wie unglaublich erfolgreich er ist, mit seinen bescheidenen Mitteln.

    Seite 2/2