Forum
Sport

Reaktionen aus England auf das WM-Aus: "Die Herzen der Three Lions zerbrechen"

REUTERS Der Titeltraum ist geplatzt, aber England ist sich weitgehend einig: Man sollte stolz auf die Nationalmannschaft sein. An Herzschmerz fehlt es natürlich auch nicht.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 12.07.2018, 02:35 von aurichter

England scheidet nicht aus,

sondern darf am Samstag gegen Belgien den Beweis antreten, die beste englische NM seit '66 zu sein und Platz drei zu belegen bei einer WM. So werden die Three Lions auch Mitfavorit bei der EM sein in 2020 ;-)

#2 - 12.07.2018, 06:22 von die_WahrheitXXL

Sie haben einen Fluch gebrochen

und immerhin ein Elfmeterschießen gewonnen. Ansonsten hatte England sehr viel Glück mit seinen Gegnern. Für ein Finale reicht die Qualität noch nicht, aber es ist viel besser als die letzten Jahrzehnte. Respekt dass sie überhaut so weit gekommen sind!

#3 - 12.07.2018, 08:03 von gastundredner

England

Wexit ?

#4 - 12.07.2018, 09:09 von Zirias

Diese Pressestimmen ...

sind ja irgendwie peinlich. Und da wird Deutschland "Pessimismus" vorgehalten? Man sollte sich lieber ein Beispiel an der hier ebenfalls zitierten Prominenz nehmen, und stolz auf die gezeigte Leistung sein. Welches Team gewinnt schon nach einem wichtigen und richtigen Totalumbau sofort bei nächster Gelegenheit den Titel? Der Weg scheint der richtige, man hat England wieder "auf dem Zettel" (und eben nicht mehr, wie bisher so oft, mit einer Spur Sarkasmus).

#5 - 12.07.2018, 09:26 von wokri

Tolle Verlierer!

Liebe Engländer ihr habt ein tolles Team und in vier Jahren geht es von vorne los, ihr könnt es schaffen! Wenn ihr dann nicht auf Deutschland treff ;-)

#6 - 12.07.2018, 09:57 von woswoistndu

So

wie England bei dieser WM gespielt hat sind sie endlich wieder zurück im Club ( aus dem sich D gerade verabschiedet hat). Ihr ward toll und ich freue mich auf die EM mit euch und einer hoffentlich ebenfalls erstarkten deutschen Nationalmannschaft.
"Danke, dass ihr dieses Spiel erfunden habt!"

#7 - 12.07.2018, 11:30 von jerkrussel

Neeee.....

..... das wird nie was mit den Engländern im Turnier. Und das ist gut so!!
Leider werden den Kroaten gegen Frankreich verlieren.

#8 - 12.07.2018, 15:16 von željka_filipović

Zitat von jerkrussel
..... das wird nie was mit den Engländern im Turnier. Und das ist gut so!! Leider werden den Kroaten gegen Frankreich verlieren.
"DEN" Kroaten haben gegen Frankreich super Chancen und ich frage mich, woher die Prognose so eindeutig sein soll..... zumal bisher ein JEDER gegen die Kroaten im Spiel mit England gestimmt haben. Und doch haben diese das Gegenteil bewiesen.... also..... abwarten - und Tee trinken! -)