Forum
Sport

Trotz Abstieg: Titz bleibt Trainer des Hamburger SV

DPA Er stieg als erster Trainer mit dem HSV aus der Bundesliga ab, trotzdem schenken ihm die Verantwortlichen weiter das Vertrauen. Christian Titz bleibt auch in der Zweiten Liga Trainer in Hamburg.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 16.05.2018, 16:41 von interessierter10

Richtige Entscheidung...

...sehr zum Missfallen von Herrn Hoffmann hat sich Herr Titz als ein hervorragender Trainer erwiesen.

#2 - 16.05.2018, 18:19 von lordnephilim

Endlich.....

......werden beim HSV mal die richtigen Entscheidungen getroffen. Glückwunsch HSV, Glückwunsch "Big Titz"

Nur der HSV

#3 - 16.05.2018, 18:27 von schnepfenelse

Geht doch !

Endlich mal eine richtige Entscheidung beim HSV. Geht doch ! Ich drücke dem HSV die Daumen für eine schnelle Rückkehr in die Liga 1 und warte auf das nächste Norderney - zur Not leihen wir Euch die Papierkugel aus 2009 ! Gruß aus Bremen ( lebenslang grün-weiss )

#4 - 16.05.2018, 18:46 von sking

Bravo

Selbst eine Laie muss erkannt haben, wie sich das Spiel des HSV durch Titz verändert hat und zwar zum Positiven. Plötzlich konnten sie wieder geordnet aus der Abwehr herausspielen. Julian Pollersbeck hat als elfter Mitspieler gut agiert. Diese Spielweise war einzigartig für einen Bundesligaverein. Dazu gelungene Kombinationen im Mittelfeld, ein Holtby in Traumform und selbst Wood wurde wurde wieder bewusst, weswegen da jeden Monat tausende Euro auf seinem Konto landen. Nur was alle an Sakai sehen und warum Kostic so wertvoll sein soll, das war mir auch bei Titz schleierhaft. Wie auch immer. Ich freue mich tierisch auf die kommende Saison mit frischen, jungen Spielern, die, so Gott will, hoffentlich die zweite Liga aufmischen.

#5 - 17.05.2018, 06:32 von Franke aus Hamburg

Ich stimme Ihnen mit Ausnahme von der Bewertung von Kostic zu. Was Sakai betrifft, sehe ich das genauso. Mir wird immer Bang, wenn ich die Aufstellung lese und seinen Namen finde. Vielleicht kann van Drongelen auch rechts. Nur der HSV.