Politik

Newsblog

Das war Der Morgen @SPIEGELONLINE am 6.4.2017

Die Nachrichten, Themen und die Presseschau aus Deutschland und der Welt - hier zum Nachlesen.

Mit
Donnerstag, 06.04.2017   09:45 Uhr
Andreas Albert
Herzlich willkommen bei Der Morgen @SPIEGELONLINE.
Bis 9 Uhr begleitet Sie heute Andreas Albert beim Start in den Tag.
Die wichtigsten politischen Themen des Tages finden Sie kompakt in unserem Briefing DIE LAGE.
insgesamt 1 Beitrag
tutnet 06.04.2017
1. Katwarn Probealarm Schwachsinn
Ich habe Katwarn gestern von meinem iPhone gelöscht, nachdem es um 10 Uhr völlig sinnlos einen Probealarm gegeben hat, der mit seinem lauten Getröte zum äußerst unpassenden Moment mitten in geschäftliche Besprechung platzte. [...]
Ich habe Katwarn gestern von meinem iPhone gelöscht, nachdem es um 10 Uhr völlig sinnlos einen Probealarm gegeben hat, der mit seinem lauten Getröte zum äußerst unpassenden Moment mitten in geschäftliche Besprechung platzte. Solange es keine technische Möglichkeit gibt, den ohrenbetäubenden Warnton beim Probealarm zu unterdrücken und dieser mitten in die übliche Arbeitszeit fällt, brauche ich kein Katwarn.

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

TOP