Forum
einestages Blogs

Geheim ins Reich

Sie glorifizierte Hitler und nannte Gaskammern eine "revolutionäre Methodik": In den Fünfzigern hetzte die Sozialistische Reichspartei gegen die Demokratie und saß sogar im Bundestag. Die Skandale der braunen Truppe hielten das Land monatelang in Atem - und sorgten für das erste Parteiverbot der Republik. Von Peter Maxwill
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die www-Version.
#1 - 10.09.2017, 18:39 von Franz Althaus

währet den Anfängen

Ein GRÖFAZ ist alle male genug!

#2 - 30.06.2018, 02:39 von Maristela Schoffelmann

Wie kann das sein...

"Mehrmals musste er sich wegen Beleidigung, Volksverhetzung und sogar Holocaust-Leugnung verantworten."
...dass sich damals Ernst Remer eben u.a. wegen Holocaust-Leugnung verantworten musste, es aber heutzutage jeder AfD Politiker frei sich dazu äußern darf?