Forum
einestages Blogs

Heiß auf Jupp, Kalle und Hans-Peter

Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die www-Version.
#1 - 13.01.2009, 09:08 von

erstens war ich gerne auf einer Gesamtschule, zweitens war das 1 -0 gegen Österreich einer Nationalmannschaft und einer WM unwürdig und drittens hat uns genau dieses Spiel das Desaster bei nachfolgenden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eingebracht. Gottseidank wurde dann 2006 wieder Fussball gespielt und "ausgesessen"

#2 - 14.03.2014, 12:08 von Kai Bonte

Heiß auf Jupp, Kalle und Hans-Peter

Unter Jürgen Klinsmann und Joachim Löw ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder aufgeblüht. Adrian Schimpf kann der derzeitigen Truppe dennoch nichts abgewinnen, er steht auf das Team, das in den Achtzigern den perfekten Malocherkick zelebrierte.