Forum
einestages Blogs

Mein Unterschenkel für Natalie Portman

Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die www-Version.
#1 - 29.03.2009, 19:16 von

Schöne Geschichte - interessantes Thema, gut geschrieben - und dann sowas:

"...entstanden "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten", die Telenovela des ZDF..."

ZDF???

Ich dachte immer RTL...

#2 - 30.03.2009, 09:12 von


ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass die einesTages-Redaktion meinen Text ein ganz klein wenig kürzte, im Original heisst es:

Nebenan wird "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" gedreht, um die Ecke die Telenovela des ZDF, und mittendrin mal wieder wir dünnen Kerle ohne Haare auf dem Kopf,..."

Ansonsten haben Sie natürlich völlig recht.

#3 - 30.03.2009, 10:20 von Redaktion SPIEGEL ONLINE, einestages.de

Wir bitten um Entschuldigung. Bei der Kürzung hat sich tatsächlich dieser Fehler eingeschlichen. Wir haben die Stelle nun korrigiert.

Ihre Redaktion einestages

#4 - 14.03.2014, 12:12 von Kai Bonte

Mein Unterschenkel für Natalie Portman

Er war dünn und sah irgendwie ausgehungert aus - Tobias Mandelartz schien der perfekte Stastist für eine Hollywood-Filmleiche in einem Sci-Fi-Streifen. Nur schlecht, wenn es so heiß ist, dass die aufwendigen Plastikwunden langsam an einem runterrutschen.