Forum
einestages Blogs

"Suche Kicker-Bild, biete meine Tante"

Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die www-Version.
#1 - 21.12.2007, 17:06 von

Es gab sehr wohl ein Sammelalbum vor der WM 1962 in Chile. Siehe unter http://volksparkstadion.twoday.net/.

#2 - 22.12.2007, 11:38 von

Hallo Christian Peters,

danke für Ihren Beitrag. Die Automatenbilderserie mit den Motiven der damaligen deutschen Spitzenfußballer war mir bekannt - jedoch nicht, dass es auch ein hierfür vorgesehenes Album gab.
Interessant wäre es, wenn sie ein Bild des Albums einstellen würden.

Gruß
Andreas Wittner

#3 - 14.03.2014, 12:08 von Kai Bonte

"Suche Kicker-Bild, biete meine Tante"

Fußball-Klebebilder umgibt die Aura des Unvergänglichen. Millionen sammeln und tauschen die Kicker-Sticker - und ein italienischer Konzern verdient Millionen mit dieser Leidenschaft. Manche Fans verkaufen für ein fehlendes Bild sogar ihre Verwandten. Von Andreas Wittner