Forum
Kultur

"Fast & Furious"-Ableger: Neues Reich, neue Könige

Universal Pictures Nachdem sich The Rock und Vin Diesel zerstritten haben, bekommt jeder seine "Fast & Furious"-Reihe. Den Anfang macht The Rock mit "Hobbs & Shaw" - Fans können sich auf Nahkämpfe und hochgedrehtes Co-Star-Geplänkel freuen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 02.08.2019, 22:20 von Ventil4tor

Nur ein Spin-Off

War ehrlich abzusehen, man hätte fast darauf wetten können. Stars wie Vin Diesel und The Rock passen einfach nicht auf Dauer in eine Filmreihe. Die Frage beschäftigte mich bereits bei Rock's erstem Auftritt in Fast5, ob das gut gehen kann? Schade auf jeden Fall, Johnson hat die Reihe aufgewertet mit seiner Rolle. Das Spin-Off ist letzendlich nicht mehr als das. Man merkt deutlich, das da was fehlt. Gut ist der Film auf jeden Fall, aber mir wäre F&F9 mit Rock lieber. Kommt nicht an Fast8 ran und obs das alles wert war? Hoffe die beiden raufen sich für Teil10 zusammen.