Forum
Kultur

König der Late-Night: Soll Schmidt zurückkehren? Stimmen Sie ab!

DPA Er ist der Pate des deutschen Humors; Jan Böhmermann, Klaas Heufer-Umlauf, Christian Ulmen & Co. sind seine Schüler. Fast 30 Jahre lang zeigte er den Deutschen, wie man nicht unter Niveau lacht. Jetzt kommt er zurück - wenn Sie es wollen.
zum Artikel
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
  10   Seite 13/13    
#120 - 12.05.2017, 09:49 von Shulma Shmoller-Shmopp

MS Demenz

Früher war eben alles besser. Ja. Ja. Man ist fast geneigt, den Angeworbenen vor seinen spießigen Fans zu schützen beziehungsweise versteht man auf einmal die überlebenswichtige Verachtung des Künstlers für sein Publikum. Maliziös dargeboten auf der MS Demenz.

#121 - 12.05.2017, 15:07 von hotgorn

Mach Kommentar ist schärfer als Dirty Harry manch einer ist hier wohl aber auch etwas empfindlich.

#122 - 12.05.2017, 15:21 von hotgorn

Was ich den Fans nicht vorenthalten will ist das sich Herr Andrack mit Herrn Schmidt u.a. wegen der laut Andrack "miesen Bezahlung" überworfen hat. Auch das Schmidt ein Vorbild von Böhmermann ist, ich denke auch das Schmidt Böhmermann wertschätzt. Des weiteren Google ich keinen Schmidt was bei Böhmermann und seinen exzellenten Rappparodien und Sketchen anders ist.

  10   Seite 13/13