Forum
Kultur

König der Late-Night: Soll Schmidt zurückkehren? Stimmen Sie ab!

DPA Er ist der Pate des deutschen Humors; Jan Böhmermann, Klaas Heufer-Umlauf, Christian Ulmen & Co. sind seine Schüler. Fast 30 Jahre lang zeigte er den Deutschen, wie man nicht unter Niveau lacht. Jetzt kommt er zurück - wenn Sie es wollen.
zum Artikel
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 2/13   10  
#10 - 11.05.2017, 11:35 von trolland_dump

Der heutige

Gastbeitrag macht Lust auf weniger.
Gerne ab ins GEZ-Altersheim, und nimm den Gottschalk mit.

#11 - 11.05.2017, 11:39 von Abel Frühstück

Nix gegen alte, weiße Männer, bin selber einer. Aber danke, nein. Die Schmidt'sche Selbstgefälligkeit hatte ihre Zeit. Aber Schmidt sagte selbst Anfang 2000: "Irony is over."

#12 - 11.05.2017, 11:40 von Bueckstueck

Naja

Wenn es so lustlos werden würde wie seine letzten Shows, dann lieber nicht.

#13 - 11.05.2017, 11:50 von spmc-135322777912941

Harald, bleib wo Du bist,

aber wenn Du denn Ehring ablösen würdest würde ich auch Dich tolerieren.

#14 - 11.05.2017, 11:58 von Off the records

Gerne mal wieder

...aber bitte nur 10 Minuten täglich. Das sollte völlig ausreichen um den Wahnsinn der um uns herum geschieht zu ertragen.

#15 - 11.05.2017, 12:01 von BettyB.

Wichigster Intellektuelle

Verdammt! Muskelfaserriss bei Lachkrampf. Wen sollte ich jetzt verklagen?

#16 - 11.05.2017, 12:04 von _Mitspieler

Der einzige Schmidt,

den ich mir zurück wünsche hieß Helmut. Den wünsch ich mir mit der gleichen Intensität, und zwar als Bundesanzler, wie es umgekehrt unmöglich ist.

#17 - 11.05.2017, 12:05 von arminpillhofer

Der große Schmidt

Natürlich vermisse ich jemand wie Harald Schmidt im deutschen Fernsehen. Es laufen heute viel zu viele aalglatte Typen wie Beckmann, Lanz oder Kerner dort herum. Solche Leute haben Angst anzuecken und sind daher völlig langweilig. Schmidt hat dagegen immer Wert auf Ecken und Kanten gelegt und die political correctness war ihm immer egal.

#18 - 11.05.2017, 12:09 von tokosi

Last die Leiche bitte im Keller!

#19 - 11.05.2017, 12:09 von TLB

Ich finde, wenn ich Schmidt wählen darf, sollte es auch ein Rubrik geben, wen ich abwählen darf. Und die vermisse ich hier. Demzufolge kann ich leider an der Umfrage nicht teilnehmen

    Seite 2/13   10