Forum
Kultur

"Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen

DPA Sat1 steckt für "Promi Big Brother" wieder Schrott-TV-Personal in den Container. Wie schnell kann man sich nackig machen? Will irgendwer noch den Wendler sehen? Leben in Hubert Kahs Backentaschen Kleintiere? Die Analyse.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/10   10  
#1 - 16.08.2014, 08:31 von hanspeter.z

Im Land der Dichter und Denker...

Wie tief kann man nu

tiefer kann man nicht mehr fallen

#2 - 16.08.2014, 08:38 von Wolffpack

Zitat von sysop
Sat1 steckt für "Promi Big Brother" wieder Schrott-TV-Personal in den Container. Wie schnell kann man sich nackig machen? Will irgendwer noch den Wendler sehen? Leben in Hubert Kahs Backentaschen Kleintiere? Die Analyse.
Man könnte natürlich über das ganze auch einfach nicht berichten. Ich weiß, das liebe Geld für die einmaligen Klicks. Aber ob es das Wert ist...

Und bevor jemand kommt: "Du musst das ja nicht lesen!" Stimmt. Aber es nimmt auch Platz für echte Nachrichten weg. Nachrichten - das war mal das, wo Information drin steckt, und nicht C-Promi-Titty-Flashing.

#3 - 16.08.2014, 09:00 von vish

Viel zu viel Aufmerksamkeit.

Man hätte diese Fernsehsendung bereits nach dem ersten Auftritt in einem Werbeclip in die Schublade "G-I Promis / Resteverwertung / Hirnfick" ablegen können und müssen. So ein ausführlicher Artikel muss wirklich nicht sein, das ist Vergeudung wertvoller Ressourcen.

#4 - 16.08.2014, 09:13 von PeterLublewski

Ich wähle Option 1

Zitat von hanspeter.z
Wie tief kann man nu tiefer kann man nicht mehr fallen
Ich stelle mir zwei Optionen vor:

1. Ich sitze mit einem Haufen gut aufgelegter Leute vor dem Fernseher und lästere voll über die Teilnehmer dieses Sendeformats ab.

2. Ich sitze mit einem Sauertopf ohne Fernseher zusammen und höre mir dessen apokalyptischen Vortrag über den Kulturverfall an.

Ich wähle Option 1.

#5 - 16.08.2014, 09:19 von caone

jaaaaaa

als ich gestern über die sendung gestolpert bin hab ich mich schon auf den artikel von frau rützel gefreut. danke dafür!

zur sendung: dschungelcamp ist wenigstens noch unterhaltsamer trash. aber gestern war ich nach 2 minuten schon fast eingeschlafen....

#6 - 16.08.2014, 09:21 von nongsri

Toll

geschriebene Satire, gut für ein herrliches Gelächter am frühen Morgen!
Danke

#7 - 16.08.2014, 09:26 von Herr Hold

Verschieden

Zitat von vish
Man hätte diese Fernsehsendung bereits nach dem ersten Auftritt in einem Werbeclip in die Schublade "G-I Promis / Resteverwertung / Hirnfick" ablegen können und müssen. So ein ausführlicher Artikel muss wirklich nicht sein, das ist Vergeudung wertvoller Ressourcen.
Ich finde es nicht verschwendet. Auch wenn man die Sendung nicht mag, der Artikel ist witzig geschrieben.

#8 - 16.08.2014, 09:29 von Gudrun

Man kann nur hoffen

Dass die Quoten wie bei der ersten Staffel nach 5 Tagen rapide fallen. Gönne ich allen Beteiligten sowie der Produktionsfirna.

#9 - 16.08.2014, 09:40 von mischpot

Der ehemalige Richter Schill ......

bietet einen Einblick wie willkürlich Richter in Ihrem Amt agieren. Angewandte Psychologie. Da fragt man sich tatsächlich wer in die Psychatrie gehört. Deutsche Richter oder ein Mollath.

Seite 1/10   10