Forum
Kultur

Satiriker: Jan Böhmermann wechselt ins ZDF-Hauptprogramm

Sven Hoppe/ DPA Das letzte "Neo Magazin Royale" soll im Dezember laufen, dann wird die Show überarbeitet. Im Herbst 2020 kehrt Jan Böhmermann nach SPIEGEL-Informationen mit renovierter Sendung zurück - ins ZDF-Hauptprogramm.
zum Artikel
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 1/7    
#1 - 19.09.2019, 14:44 von swnf

Sehr gut! Gefällt mir.

Mit Böhmermann könnte ich mir sogar ein Revival von "Wetten dass..?" vorstellen!

#2 - 19.09.2019, 14:58 von 3vv4v3

spd

ob der dann noch zeit hat für die spd zu kandidieren ;-)

#3 - 19.09.2019, 15:01 von dasfred

Der Sendeplatz ist mir egal

Hauptsache, er schleift sich jetzt nicht die Ecken und Kanten ab, damit er im ZDF Hauptprogramm niemanden verschreckt. Seine Zielgruppe streamt ihn ja hauptsächlich aus der Mediathek. Wenn er nur nicht von Januar bis September komplett aus dem Programm verschwindet.

#4 - 19.09.2019, 15:03 von lanzarot

Man kann ja umschalten. Ich kann mit diesem Mann so rein garnichts anfangen.

#5 - 19.09.2019, 15:06 von hileute

Intressant

aber doch keine Eilmeldung wert, ich dachte die gibt's bei relevanten News

#6 - 19.09.2019, 15:06 von TLB

bitte nicht

Es ist schon sehr lange her, da rutschten die Kultursendungen im ARD vom Sendeplatz direkt nach dem Tatort auf den Sendeplatz nach Tatort und NACH einer Talkrunde. Jetzt soll also auch im ZDF eine Kultursendung durch eine blöde Plauderei (mein persönliches Urteil) nach hinten verschoben werden. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn Böhmermann nachmittags anstelle von Bares für Rares gesendet wird und der Herr Lichter meinetwegen 2:30 Uhr nachts

#7 - 19.09.2019, 15:13 von kasper993

Zitat von swnf
Mit Böhmermann könnte ich mir sogar ein Revival von "Wetten dass..?" vorstellen!
Ob sich das der Böhmermann auch vorstellen kann?

#8 - 19.09.2019, 15:18 von kdettmann

ich

kann mit ihm auch nichts anfangen! Überhaupt nix.

#9 - 19.09.2019, 15:22 von schlaufix

Aber bitte erst nach Mitternacht. Aber stimmt schon: man muss sich den Blödsinn ja nicht antun. Schlimm,dass dafür meine GEZ Gebühren draufgehen.

    Seite 1/7