Forum
Netzwelt

BGH-Urteil zu Filesharing: WLAN-Betreiber haftet nicht für illegale Uploads seiner Gä

DPA Muss man auch erwachsene Gäste darüber aufklären, dass sie bitte keine illegalen Uploads machen sollen? Diese Frage hat nun der Bundesgerichtshof beantwortet: mit Nein.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 3/3    
#20 - 14.05.2016, 10:59 von knuty

Zitat von oldman2016
hat vielleicht auch andere Urheberrechts-Gesetze, so dass ein Dowsload des Films "Silver Linings Playbook" erlaubt wäre. Es ist ja bekannt, dass GEMA und Co. ja in Deutschland alles sperren, was in anderen Staaten ohne Probleme heruntergeladen werden kann. Ich Deutschland ist ja selbst beschriftetes Klopapier vom Wohlwollen der GEMA zuständig. Das sind Aasgeier und sonst nichts.
Die GEMA sperrt überhaupt nichts. Die GEMA will nur, dass Musik-Angebote von den Anbietern entsprechend bezahlt werden.
Und wenn die Anbietern nicht zahlen wollen, sperren die Anbieter selbst entsprechende Angebote.

    Seite 3/3