Forum
Netzwelt

Force Block: Verschwunden die Macht plötzlich ist

Sie wollen sich die Spannung auf den neuen "Star Wars" nicht nehmen lassen? Dann sollten sie eine neue Erweiterung für Googles Chrome-Browser ausprobieren. Die soll Inhalte verbergen, die zu viel über den Film verraten.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 16.12.2015, 11:31 von swnf

praktisch

Ich nutze zwar den Chrome-Browser nicht, da mein Rechner so Google-frei wie möglich sein soll, aber die Erweiterung fände ich ziemlich praktisch, da es noch etwas dauern kann, bis ich den Film im Kino gucken werde...und ich will auf keinen Fall vorher etwas gespoilert bekommen!
Es reicht mir schon, dass ich heute eine Eingebung hatte, wieso Luke in den Trailern nicht auftaucht: das kann ja nur eines bedeuten - wenn man ihn sehen würde, dann könnte man erkennen, dass er doch zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist, um das Vermächtnis seines Vaters zu Ende zu bringen... ;-)

#2 - 16.12.2015, 11:55 von xineohp

Google = Spionage & Manipulation

Leider lassen sich die meisten Leute durch Google perfekt ausspähen, profilen und durch optimal angepasste Suchergebnisse manipulieren. Am besten Google meiden, wo es immer geht um ein durch echte Konkurrenz organisiertes Internet zu unterstützen. Aber es isch halt so bequem mit dem Fähnle im Wind zu flattere, gell :-))