Forum
Netzwelt

iOS 10: Apple startet App Store für iMessage

Kurz vor Einführung von iOS 10 hat Apple einen neuen App Store gestartet. Kunden des Konzerns können dort Erweiterungen für die Chat-App iMessage laden. Super-Mario-Sticker gibt es gratis.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 13.09.2016, 13:08 von zeroslammer

Oder

man benutzt Telegram. Da ist es kostenlos. Für Pewdidingsda Sticker zu zahlen ist schon....nunja. Der macht auch nur noch Kasse. Traurig. Nicht das, aber wie er es macht.

#2 - 13.09.2016, 13:51 von Robert Redlich

andere Zielgruppe

Offenbar macht Apple das für Asiaten. Erwachsene Europäer sind mit Sicherheit nicht die Zielgruppe solcher Spielereien.
Solange Apple keine App für Windows und Android bereitstellt, sind sie eh keine Konkurrenz zu WhatsApp.

#3 - 14.09.2016, 08:09 von jupiter_jones

Diese update manie

Kann nicht verstehen, dass die user sich immer sofort das update laden, sobald es verfuegbar ist. Man sollte immer bedenken, dass die performance (darunter auch stromverbrauch) des iphones bei jedem update weiter in den keller geht. Sofern es nicht sicherheitsrelevant ist, warte ich mit dem update so lange es geht!

#4 - 14.09.2016, 21:15 von taylorhawkins2000-ff

Ich mag den iMessage App Store

Ich find den App Store für iMessage sehr cool. Da sind ne Menge Sachen bei, die auch eher quatsch sind (als wollten die beweisen, dass man es überhaupt hinbekommt für iMessage, aber auch echt spaßige Sachen. Ich finde Sticker teilweise sehr lustig, aber angetan haben es mir Puzzle apps. Habe mir mal mehrere runtergeladen,mein Favorit am Ende war WIT. Macht süchtig :-) Ist glaube ich auch umsonst zur Zeit! https://itunes.apple.com/us/app/wit-what-is-this/id1152446245?l=de&ls=1&mt=8