Forum
Netzwelt

Update für Apple Watches: Das ist neu in watchOS 5

Apple Mit der neuen Apple Watch Series 4 veröffentlicht Apple auch ein kostenloses Update seines Smartwatch-Betriebssystems. Wir zeigen die wichtigsten Neuerungen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 13.09.2018, 09:36 von pontifex maximus

Schon erstaunlich, dass ein "Feature" wie die Berechnung der durchschnittlichen Pace so hervorgehoben wird. Das konnten die billigsten GPS-Laufuhren schon vor mehreren Jahren.

#2 - 13.09.2018, 10:01 von Anandamid

Produkt-Design und Produkt-Test

Das ist die passende Uhr fuer's Boot-Camp? Muss man nicht mögen.
Btw: Wenn Schwarz "keine!" Farbe ist, was ist dann Weiss?

#3 - 13.09.2018, 15:56 von matze2000

Ab wann verfügbar?

Eine Information dazu ab wann das Update konkret verfügbar ist fehlt leider. Stand heute (13.09.2018) ist es auf jeden Fall nicht verfügbar.

#4 - 15.09.2018, 22:53 von bran_winterfell

design

weiß nicht... irgendwie kann ich mich nicht mit dem Aussehen der Uhren anfreunden. Der Rest von Apple gefällt mir vom Design her deutlich besser.