Forum
Panorama

Romantik zwischen Rauferei: Ein Kuss für die Ewigkeit

Brennende Autos, plündernde Horden, knüppelnde Polizisten - und mittendrin ein Pärchen, das sich innig umschlungen küsst. Kann das die Wahrheit sein? Ein Foto von der außergewöhnlichen Szene im kanadischen Vancouver sorgt im Internet für Furore und Skepsis. Nun wurde die Wahrheit aufgedeckt.
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 1/4    
#1 - 18.06.2011, 14:57 von CHANGE-WECHSEL

Souvenir = Mensch?

Zitat von
"ein schönes Souvenir aus Kanada"

Alpha-Männchen auf Beutezug!

#2 - 18.06.2011, 15:07 von Neinsowas

die Australier....

....werden mir immer sympatischer!

#3 - 18.06.2011, 15:20 von Baracke Osama

--

Zitat von Neinsowas
....werden mir immer sympatischer!
Falsch abgebogen. Hier geht es um Kanadier.

#4 - 18.06.2011, 15:28 von Maronno

So sind Männer

Zitat von Neinsowas
....werden mir immer sympatischer!
So sind Männer.

Edel und hilfreich.

Aber auch typisch: die feministische Meute wittert sofort Missbrauch.

Ein Glück, dass er nicht gleich angezeigt und verhaftet wurde.

#5 - 18.06.2011, 15:35 von dilletantes

*

Zitat von Baracke Osama
Falsch abgebogen. Hier geht es um Kanadier.
Der Küsser ist Australier...

#6 - 18.06.2011, 15:39 von manta

---

sche... auf die Romantik, wie siehst denn da aus ?
Wegen irgendeinem Sportereignis brennts wieder und alles sieht aus wie sau. Ich hätte die Kanadier für schlauer eingeschätzt.

#7 - 18.06.2011, 16:18 von el-gato-lopez

Schlaffi

Ja, so ist er - der neue Mann! Ohne Muckis, situativem Verstnd und Schneid, dafür aber mit viel spontaner Einfühlsamkeit...

Statt seine verletzte Freundin aus der Gefahrenzone rauszutragen / rauszuziehen, legt man(n) sich zum Beruhigungskuscheln auf den Asphalt...

#8 - 18.06.2011, 16:36 von jeez

Sinnfreies Symbol

Und was soll der Schnappschuss nun ausdrücken ?

Pseudo-Hipster-Dummbrot-Gewalt ohne Sinn ist geil / macht an / ist voll romantisch ?

Ich denke eher dass die zwei schon genau wussten, dass Presse/Video-Handys etc in der Nähe sind.

#9 - 18.06.2011, 16:36 von Ridcully

Hm, andere Frage ...

.. wäre das Bild so groß 'rausgekommen, wenn das Mädel eine Jeans tragen würde (wobei "beinfrei" in dem Moment wahrscheinlich wirklich ihr kleinstes Problem war)?

    Seite 1/4