Forum
Politik

Bei Zustimmung zum Brexit-Deal: May bietet Rücktritt an

ANDY RAIN/EPA-EFE/REX Theresa May kämpft weiter um eine Mehrheit für ihr Brexit-Abkommen. Jetzt macht sie ihren Kritikern ein Angebot: Stimmt das Parlament dem Austrittsdeal zu, tritt sie als Premierministerin zurück.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/5    
#1 - 27.03.2019, 19:23 von Florentinio

???

Ihr Rücktritt wäre dringend geboten, Regierungschefin ist sie schon lange nicht mehr. Aber es macht den Brexit kein bisschen besser oder sinnvoller für GB

#2 - 27.03.2019, 19:37 von ddcoe

Ein paar Wochen zu spät

Da es vermutlich keine dritte Abstimmung geben wird, produziert May doch wieder nur heisse Luft. Um glaubwürdig zu bleiben hätte May spätestens nach dem zweiten Durchfallen ihrer Vereinbarung zurücktreten müssen. Wann verlâßt die Gescheiterte endlich ihren Sandkasten. Sie ist seit Wochen völlig am Ende und ohne jede Option.

#3 - 27.03.2019, 19:39 von pepe-b

Nächste Phase der Verhandlungen?

Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es geht nur noch um die Frage ob hopp oder top.

#4 - 27.03.2019, 19:40 von thomasmorus

Sehr Britisch - zumindest neuerdings

Zuerst den Karren in den Dreck fahren und dann davonlaufen. haben ja bereits andere hier vorgemacht. nachdem ich nicht mehr weiss wies weitergehen soll, laufe ich halt. Und die Bürger können es ausbaden. Die einzige Hoffnung ist, das der Berxit auch der Conexit wird, das Ende der Konservativen in UK

#5 - 27.03.2019, 19:51 von haarer.15

Durchbruch beim Brexit-Abkommen

Chapeau Frau May ! Das wäre doch die beste Nachricht des Tages. Damit würde sie doch noch positiv in die Historie eingehen. Ihren dogmatischen Tory-Freunden kann man nur zurufen: Zieht das jetzt endlich durch und beendet diese andauernde Geisterfahrerei !

#6 - 27.03.2019, 19:51 von ergruender

3. Abstimmung doch gar nicht erlaubt

Eigentlich darf doch gar nicht zum 3. Mal abgestimmt werden, wenn sich am Inhalt des Austrittsvertrages nichts ändert. Das hat der Speaker ja heute nochmals gesagt!

#7 - 27.03.2019, 19:57 von m.klagge

Wer wissen will wohin die Reise geht

guckt mal bei der BBC vorbei. Die haben an allen Fronten die Propaganda für den Exit vom Brexit auf Dauerfeuer gestellt.

#8 - 27.03.2019, 20:09 von sandnetzwerk

Immer wieder schön

Erst Chaos anrichten und dann einen Deal machen. Übernehmt meinen Trümmerhaufen und ich mache aus dem Staub. Die Briten haben jegliches Verantwortungsbewusstsein verloren.

#9 - 27.03.2019, 20:09 von dasbeau

Pure Verzweiflung

Und demokratisch äußerst fragwürdig.

Seite 1/5