Forum
Politik

Nach Johnson-Rücktritt: Jeremy Hunt wird neuer britischer Außenminister

REUTERS Premierministerin Theresa May hat einen Nachfolger für den Posten des Außenministers bestimmt. Jeremy Hunt folgt auf den zuvor zurückgetretenen Boris Johnson.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 10.07.2018, 06:56 von GSYBE

ich wünsche mir

Ich wünsche mir mehr Gewissenhaftigkeit von Qualitätsjournalismus...:

"....hat aber inzwischen die in der Volksabstimmung geschaffenen Fakten akzeptiert."

Es war KEINE Volksabstimmung, sondern nur ein unverbindliches (voluntary) Referendum!

Eine Volksabstimmung ist ein `mandatory referendum´.

#2 - 10.07.2018, 07:52 von scream queen

"Skandalfrei war Hunts politische Karriere nicht."

Das kann man wohl sagen: Als Gesundheitsminister hat der Mann versucht, den National Health Service heimlich an private Konzerne zu verscherbeln, und die Öffentlichkeit darüber glatt belogen, wie Stephen Hawking letztes Jahr in einem Leserbrief an den Telegraph enthüllte. Es wird immer noch besser und noch absurder.

#3 - 10.07.2018, 08:39 von der_rookie

Hm

Bemerkenswerterweise kneifen nun alle Gesichter der Pro-Brexit Kampagne dabei Verantwortung fuer den Brexit zu uebernehmen.