Forum
Reise

Reisetipps 2017: Ein Strand für jeden Monat

Instituto Costarricense de Turismo / SRT Mal so richtig abhängen? Das geht am besten mit Zehen im Sand und Nase in der Sonne. Zwölf heiße Strandtipps für das ganze Jahr - von Spiekeroog bis Hawaii.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/2    
#1 - 05.01.2017, 06:28 von Manukun

Kailua

Der Kailua Strand ist nicht auf Hawaii, sondern auf Oahu im Staat Hawaii.

#2 - 05.01.2017, 09:03 von thequickeningishappening

Whiteheaven

Yeap! Und in Shute Harbour gibt's die passenden Fincas mit Million Dollar View!

#3 - 05.01.2017, 09:04 von dirk.resuehr

Wo soll ich anfangen?

Schöne Strände gibts viele. Philippinen z. B., leider gibts da auch Sandflöhe, die beissen. Aber vielleicht noch ganz schön, Yukatan, erschlossen Cancun, Playa del Carmen inzwischen auch, war mal sehr urwüchsig, mit herrlichen Sränden, Mayauinen hinterm Strand, Menschen, die in Hängematten schlafen, südlich von Playa del Carmen gibts wohl noch laushige Plätze.

#4 - 05.01.2017, 09:22 von ste.vo

Co2

Ein Flug nach Thailand - mit Rückflug - macht etwa ein 1.000l Kerosin pro Passagier.
Kurzurlaube bei denen man mit dem Flieger um die halbe Welt fliegt sind doch wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
Wo bleibt der sonst so hochgesteckte moralische Anspruch des Spiegels?

#5 - 05.01.2017, 10:39 von noalk

Danke, ...

... dass in dieser Liste mein südwesteuropäischer Traumstrand nicht drinsteht.

#6 - 05.01.2017, 13:52 von fab5freddy

Whiteheaven

Der Strand auf den Whitsunday Islands ist zwar in der Tat himmlisch. Aber das hat nichts mit dem Namen zu tun, der ist nämlich Whitehaven...

#7 - 05.01.2017, 14:25 von vinophilo

Kalabrien

War vor 2 Jahren in Kalabrien, haben Gegenüber Capri im Oktober verschiedene Strände gesucht und und besucht. Die ersten waren nicht frei zugänglich und die zweiten extrem verschmutzt. Trotz angenehmer Temperaturen und anscheinend klarem Wasser hatten wir keine Lust uns zwischen Müllhaufen zu legen und erstmal durch Abfall ins Wasser zu gelangen.

#8 - 05.01.2017, 20:09 von michaelschnelle

Long Island.

Sehr empfehlenswert! Die Strände dort sind wirklich beeindruckend.

#9 - 05.01.2017, 23:44 von wahrsager26

An manukun. Nr1

Der begleitende Text ist doch richtig-was meinen Sie?Kailua-Strand auf der Hauptinsel Ohau.Ist die größte Hawaii Insel .Und der Bericht hat recht:aus eigenem Augenschein weis ich ,das der Strand sehr schön ist!

    Seite 1/2