Forum
Sport

Arsenals David Luiz bei Liverpool-Pleite: Von der Rolle

AP Photo/Rui Vieira David Luiz soll Arsenals Abwehr stabilisieren. Bei der Niederlage in Liverpool zeigte sich, dass das ein riskanter Plan ist - und der Klub den großen Teams der englischen Liga weiter hinterherläuft.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 25.08.2019, 09:33 von zeisig

Wie damals anno 2014

Ich sage nur Deutschland - Brasilien 7:1.
Schon damals fiel dieser eitle Lockenkopf durch katastrophales Abwehrspiel auf. Sehr zum Vergnügen der deutschen Fußballfans.

#2 - 25.08.2019, 09:39 von Mister Stone

Luiz war schon immer erstaunlich hoch bewertet. Ich hatte mich gewundert, warum er zum damals teuersten Abwehrspieler der Welt gemacht wurde. Und 2014 hatte er im Spiel gegen Deutschland ebenfalls viele Madness-Momente. Luiz ist ein Spieler, bei dem es nur läuft, wenn es sowieso schon läuft.

#3 - 25.08.2019, 09:57 von Everhard88

Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau

Lieber Autor,

es wäre vom Vorteil, wenn Sie das Spiel auch gesehen hätten. Luiz blieb beim letzten Tor weg, da er bereits gelb verwarnt war.

Aber drehen sie es gerne so hin wie sie möchten. Gerade hier in Deutschland ist David Luiz in der Kritik.

Objektiv gesehen hat dieser mit seinen Fähigkeiten erstaunlich viel Titel vorzuweisen.

Und einen Spieler nach 2 Spielen zu beurteilen tut sein übriges zu diesem qualitativ hochwertigen Artikel.