Forum
Sport

DFB-Pokal:: Hoffenheim siegt im Elfmeterdrama

Christian Kaspar-Bartke / Getty Images Die TSG Hoffenheim hatte bei Drittligist Würzburg 2:0 geführt, musste aber in die Verlängerung. Dort ging der Bundesligist erneut in Führung, musste aber ins Elfmeterschießen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 11.08.2019, 01:10 von ROBIN7

Naja

nachdem Hoffenheim so gut wie alle Leistungs- und Hoffnungsträger (u.a an den Talentvernichter Glyphosat Leverkusen) verscherbelt hat, ist es eher die entscheidende Frage, ob Hoffenheim erstklassig bleibt.
So wie das derzeit aussieht vermutlich nicht.

#2 - 11.08.2019, 12:07 von FrankDunkel

Für Hoffenheim könnte es eine sehr schwierige Saison werden. Etliche Schlüsselspieler haben den Verein verlassen, bei den Neuzugängen steht dahin, ob sie die Abgänge adäquat ersetzen können. Eine zentrale Frage dürfte sein, ob Heimkehrer Rudy seine alte Qualität wiederfindet. Es ist ihm zu wünschen. Hoffenheim war bisher eine Bereicherung für die Bundesliga. Ein sympathischer Klub.