Forum
Sport

Frauenfußball-EM: Angerer zur besten Spielerin des Turniers gewählt

DPA Große Ehre für Nadine Angerer: Die deutsche Torfrau und Spielführerin wurde zur besten Spielerin der abgelaufenen Europameisterschaft gewählt. Angerer hatte mit ihren Paraden großen Anteil am EM-Gewinn der deutschen Fußballerinnen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 31.07.2013, 15:35 von birka12

Super!!!!!!

Ein toller Torwart und eine sympatische Frau!!!

#2 - 31.07.2013, 16:03 von hfftl

.

Zitat von sysop
Große Ehre für Nadine Angerer: Die deutsche Torfrau und Spielführerin wurde zur besten Spielerin der abgelaufenen Europameisterschaft gewählt. Angerer hatte mit ihren Paraden großen Anteil am EM-Gewinn der deutschen Fußballerinnen.
Eine vollkommen verdiente Auszeichnung.

#3 - 31.07.2013, 16:21 von unsermichel

Solche ...

... unverfälschten und sympathischen "Typen" würde ich mir im Männerfußball mit seinen gestriegelten Bubis auch wünschen.
Das aber nur am Rande. - Glückwunsch an "Natze" und das gesamte DFB-Frauenteam

#4 - 31.07.2013, 16:48 von mauss78

Angerer Du bist eine Göttin ...

sagte der Eurosport Kommentator als Angerer den ersten Elfmeter im EM-Final hielt!
Sie hat diesen Preis wirklich verdient. Super Natze, und viel Spaß beim Neuen Abendteuer Australien.