Forum
Sport

Interimscoach bis Sommer: Solskjaer kehrt als Trainer zu Manchester United zurück

REUTERS Eine Klublegende kommt nach Hause: Ole Gunnar Solskjaer wird Nachfolger von José Mourinho bei Manchester United. Der Norweger weiß, wie man als Trainer Meister wird - und wie es ist, abzusteigen.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 19.12.2018, 14:39 von tuffgong

Ich frage mich immer, warum nach Trainerentlassungen so schnell die angeblichen Nachfolger genannt werden. Das sind doch alles Hirngespinste von Sportjournalisten, die irgendwelche Namen in den Ring schmeißen. Und wenn es keiner von denen wird, kein Problem, er hat ja nur im Konjunktiv geschrieben (ganz großer Journalismus übrigens). Warum zur Hölle sollte Pochettino, der ständig nach Real Madrid geschrieben wird, sich verschlechtern und von den guten Spurs zu den schlechten Red Devils wechseln? Und Zidane, der kein Englisch spricht, seinen makellosen Ruf im verregneten Manchster auf's Spiel setzen?