Forum
Sport

Nach Rüffel für Löw: Grindel übt Kritik an Grindel

DPA Am Samstag hat DFB-Boss Reinhard Grindel noch Kritik am Bundestrainer geübt. Am Sonntag hat er sie zurückgenommen. Seine Worte hätten einen falschen Eindruck hinterlassen, sagt er.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/2    
#1 - 17.03.2019, 13:05 von kospi

Was soll denn dieses Geschwurbel jetzt?
Muss man das verstehen?
Ich glaube nicht.

#2 - 17.03.2019, 13:31 von jlindemeier.rusbend

Muss man das verstehen?

Das ist doch typisches Politiker und Funktionärs Geschwätz. Nach dem erzwungenen Rücktritt seines Vorgängers hatte man ja einige Hoffnung in den Neuanfang gesetzt! Passt auch zum abgebrochenen Interview zuvor. Tolles Aushängeschild für den DFB!!! Gut, dass die Bundesliga da andere Köpfe aufbieten kann!!!

#3 - 17.03.2019, 14:16 von twominus

Zusammengefasst

Wir haben es selbstkritisch analysiert, haben festgestellt, wir haben es dann doch recht schlecht gemacht - aber, juhu, keiner hat Schuld.
Genau in dieser Art dürfte auch die selbstkritische Analyse der WM abgelaufen sein.

#4 - 17.03.2019, 14:32 von In-Golf

Ich höre gar nicht mehr zu.

Nach dem Desaster mit der WM hätten beide zurücktreten müssen.

#5 - 17.03.2019, 14:35 von bernteone

Aalglatt der Herr Grindel

Erst mal abwarten was der Mainstream sagt und dann Feuer frei . Ist gründlich nsch hinten losgegangen . Keiner kann aus seinet Haut . Politkerschule wenn man nichts kann .

#6 - 17.03.2019, 14:36 von ardiles

Ach du Elend

Grindel mutiert langsam aber sicher zu Trump

#7 - 17.03.2019, 14:51 von interessierter10

Warum äußert sich dieser Präsident eigentlich?

Die Einlassungen einer fachfremden Person sind doch völlig belanglos. Er soll als Vorsitzender eines Vereins die Sitzungen leiten - sonst nichts. Dann muss er auch nicht ins Stadion und vor irgendwelche Mikrofone. Man fragt in einer KFZ-Werksatt bei einem Motorschaden ja auch nicht den Buchhalter - auch wenn er noch so wichtig tut und unablässig in den Motorraum guckt.

#8 - 17.03.2019, 15:47 von toll_er

Offenbarung

War ja alles nicht so gemeint... Kann man seine eigene Blödheit noch besser offenbaren? Nein, Herr Grindel zeigt nicht nur hier, dass er mehr als fehl an diesem Platz ist.

#9 - 17.03.2019, 15:53 von mr-mucki

Philipp Lahm bitte übernehmen

umd zwar sofort. grindel ist wirklich nicht mehr tragbar für den größten Einzelsportverband der Welt. Wahnsinn das ein Mann ohne jegliche Fähigkeiten überhaupt in diese Position gekommen ist.

    Seite 1/2