Forum
Sport

WM-Star Megan Rapinoe: Eine Frau ballert gegen Trump

Lionel BONAVENTURE / AFP Wenn Megan Rapinoe die US-Mannschaft ins Endspiel der Fußball-WM führt, ist sie nicht nur die Teamchefin. Sie steht vor allem für das, was Amerika wirklich ausmacht - zum Ärger von Präsident Trump.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 1/9    
#1 - 07.07.2019, 15:22 von mumuwilli1975

Tolle Frau

bitte mehr davon!

#2 - 07.07.2019, 15:25 von donaldd.

Gute Frau

die wirklich das verkörpert, was Amerika ausmacht

#3 - 07.07.2019, 15:39 von ehrenwort2000

Starke Frau

Ich wünsche ihr und dem Team den Sieg gegen Holland. God bless America's strong Woman.

#4 - 07.07.2019, 15:39 von widower+2

Wer?

Wer mit auch nur Restbeständen von Anstand und Empathie würde freiwillig diesen Maniac in seinem White House besuchen? Well done, Megan Rapinoe!

#5 - 07.07.2019, 15:40 von jujo

....

Diese Frau steht für die Werte, die ich an Amerika schätzen gelernt habe. Trump steht nur für sich und sein Ego. Die Werte, die er reklamiert, dienen ihm nur als Alibi für seine unamerikanischen Umtriebe.

#6 - 07.07.2019, 15:42 von Currie Wurst

Sympathisch

Die Frau hat meine volle Sympathie. Mindestens genauso sehr aber die Namensverwandte, die nur vergessen hat, alte 'geile' Männer attackieren mich, hinzuzufügen. In heutiger Zeit hilft nur Humor gegen die alten weißen Männer wie Orban oder den Orange Utan.

#7 - 07.07.2019, 15:49 von nathan_0815

Illusion

Zitat:„Sie steht vor allem für das, was Amerika wirklich ausmacht - Disziplin und Freude, Querdenken und Optimismus.“ - Na so was, macht das wirklich im Moment Amerika (wohl besser USA) aus? Es ist eine schöne "Illusion". Wieviel Prozent der US-Amerikaner*innen werden durch diese Formulierung erfasst? Zumindest doch nicht die, die den amtierenden Präsidenten gewählt haben, und das sind nicht gerade wenige.

#8 - 07.07.2019, 15:52 von obiwarndemokrat

Tolle Frau -

tolle Fussballerin. Ein absolutes Vorbild für den Sport.

#9 - 07.07.2019, 15:57 von charlybird

Tolle Sportlerin

und intelligente Frau, sie verkörpert das Amerika, welches man leider hier zu selten wahrnimmt, aber es ist gut, dass Menschen in entsprechenden Positionen umso mehr unterstreichen, dass dieses natürlich vorhanden ist und nicht nur dieses nationalistische, diskriminierende Amerika-First-Geplärre von diesem Laienspielpräses, das FOX News leider ziemlich erfolgreich verbreitet.

Seite 1/9