Forum
Wirtschaft

Abwärtstrend beendet: Apple verkauft so viele iPhones wie noch nie

REUTERS Monatelang musste Apple mit Geschäftsrückgängen kämpfen. Nun ist die Talfahrt vorerst gestoppt - das Weihnachtsgeschäft bescherte dem Konzern einen neuen Rekord.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 01.02.2017, 23:57 von Boozilla

dann ist ja alles gut

alles gut

#2 - 01.02.2017, 01:11 von sapalot

Irritierend...

Und ich dachte schon, die produzieren gar keine mehr:
Warte schon seit 53 Tage als Telekomkunde auf mein neues iPhone^^

#3 - 01.02.2017, 02:21 von mickt

Freut mich für Apple

aber es wird höchste Zeit, dass dieser schwerreiche Konzern endlich Steuern zahlt!!!!

#4 - 01.02.2017, 03:41 von shoper34

Und kein einziges dieser Geräte wurde in den USA zusmmengebaut !

Was sagt uns das, Mr. Trump ?

#5 - 01.02.2017, 05:24 von austerlig

Das könnte das letzte Mal gewesen sein, wenn Apple in den USA produzieren

muss oder mit Einfuhrzöllen belegt wird. Die dann notwendigen Preise dürften für viele dann zu hoch werden, von Qualitätsproblemen mal ganz abgesehen. Dank sei Trump.

#6 - 01.02.2017, 07:33 von spon_3511963

Ich habe gerade gelesen

in China u.s.w.