Forum
Wirtschaft

Weltkrise privat: Endlich Schluss mit dem Horrorjahr!

Was für ein Jahr! Wir haben die Schweinegrippe überlebt und die Abwrackprämie, den Fast-Untergang der SPD und das Wachstumsbeschleunigungsgesetz, Tokio Hotel und die Klimakatastrophe. Trotzdem bleiben 30 allerletzte, große Fragen - und nur auf eine gibt es eine wirkliche Antwort.
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
    Seite 1/3    
#1 - 31.12.2009, 11:18 von Rainer Daeschler

Bei Nichtgefallen abgeben und ein Neues nehmen

Richtig, Schluss mit dem Horrorjahr und weg damit. Morgen holen wir uns ein Frisches. Das hat noch jedes Jahr funktioniert.

#2 - 31.12.2009, 11:29 von hanomag12

weltkrise

Schluß mit der Weltkrise ....naklar doch!
Aber ich bitte doch um weitere dieser Art!

#3 - 31.12.2009, 11:30 von Pinarello

Der wirkliche Horror beginnt schon heute Abend.

Es kann ja nur noch alles schlimmer, ja viel schlimmer werden, denn das Neue Jahr beginnt heute mit der worthülsen Ansprache der Kanzlerdarstellerin auf allen TV-Kanälen.

Wenn das Jahr schon mit diesem Horror beginnt, dann muß das Ende wirklich schon sehr nah sein.

#4 - 31.12.2009, 11:33 von Nervi

Und was ist mit TT?

2010 können wir eh nicht aufhalten. Wie dem auch sei - Hauptsache, Thomas Tuma bleibt uns erhalten.

#5 - 31.12.2009, 11:47 von santaclara44

Schluss mit lustig????

Das wäre ja furchtbar! Ich will weitere private Weltkrisen!

#6 - 31.12.2009, 12:09 von griphook

Weiter geht die Show.....

Den Begriff Naughties kenne ich erst seit 10 Tagen. Ich muss sagen, uns geht es einfach immer noch zu gut, wenn wir uns den Luxus leisten können, 10 Jahre auf die Müllhalde der Geschichte zu werfen. In diesen Jahren hat sich gezeigt, dass der Kapitalismus menschenverachtend ist. Wo liegt eigentlich das Problem ? Dreht sich die Zeit tatsächlich schneller, ist dies eine Alterserscheinung oder einfach mein subjektives Empfinden. Ein ganzes Jahrzehnt auf den Müll zu werfen, das bringt nix.
Ich nehms mit Guildo Horn und sage Danke für die 10 vergangenen Jahre meines Lebens. Wer saufen will, soll sich besaufen und sich den Trash auf den TV anzugucken,ist immer noch freiwillig.

#7 - 31.12.2009, 12:15 von amerzenich

Weisheit

Die Oper (Weltkrise) ist erst zu Ende,
wenn die fette Frau gesungen hat!

Das neue Jahr bringt nur eine neue Zahl im Kalender,
in den Köpfen der Weisen und Regierenden bleibt alles beim Alten.

Daher nicht zu viel erwarten!
Frohes Fest!

#8 - 31.12.2009, 12:42 von A.M.HB

Grippe, pc

"Warum nennt man die Schweinegrippe nicht Zimt-Muffin-Grippe, was schon viel von ihrer Bedrohlichkeit nehmen würde?"

Lol - ich bin mit Muslimen bekannt, einer von ihnen hat sich gegen die Grippe impfen lassen und seinen Freunden empfohlen, das ebenfalls zu tun, weil: "Ich kann doch anderen Muslimen nicht erzählen, daß Du an Schweinegrippe gestorben bist!"

#9 - 31.12.2009, 12:53 von Dr. Baums Zimmer

So wird das sein.

2009- Das Horrorjahr - - dann: 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen ... mit 2009- dem Horrorjahr. Wetten, dass!

    Seite 1/3