Sport

Liveticker

Schottland
3:3
Argentinien
Endstand
< >
19. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Little

Schottland geht aus heiterem Himmel in Front. Cuthbert setzt sich im Strafraum der Argentinierinnen mit einem beherzten Antritt durch, ihren Schuss pariert Torfrau Correa zwar, dann aber legt Cuthbert quer und findet Little, die den Ball aus vier Metern über die Linie schiebt.

49. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Beattie

2:0! Im Anschluss an eine Ecke bekommt Argentinien den Ball nicht weg, dann steht Beattie nach einer Flanke von Weir erstaunlich frei - und trifft aus fünf Metern mit dem Kopf.

69. Minute
Tor
3:0 - Torschütze: Cuthbert

3:0! Nach der Ecke kommt Crichton aus rund elf Metern zum Kopfball, Correa lenkt die Kugel an den Pfosten, doch Cuthbert setzt nach und staubt ab. Das ist die frühzeitige Entscheidung.

74. Minute
Tor
3:1 - Torschütze: Menendez

Argentinien verkürzt aus dem Nichts! Nach einem weiten Schlag sind die Schottinnen in mehreren Zweikämpfen im Mittelfeld zu zaghaft, Ippolito dribbelt durchs Zentrum und bedient dann Menendez am Strafraum - diese trifft per Flachschuss. Geht jetzt doch noch was?

79. Minute
Eigentor
3:2 - Torschütze: Alexander

Was ist denn hier los? Auf einmal steht es nur noch 3:2! Bonsegundo tritt den Ball aus der zweiten Reihe aufs Tor, die Kugel fliegt an die Latte, von dort an Alexanders Hand und schließlich über die Linie.

90+4. Minute
Tor
3:3 - Torschütze: Bonsegundo

Dieses Mal behält Bonsegundo die Nerven und zimmert die Kugel mittig ins Netz. Es steht 3:3!